15.02.2008 11:37
Kategorie: Bezirk-News

Nominationsparteitag


Samstag, 23. Februar 2008, 10.00 Uhr
Im Alten Gemeindesaal Lenzburg


Die Nomination von Urs Hofmann zum Regierungsratskandidaten ist ein wichtiger Anlass für die SP Aargau. Sie setzt mit dieser Kandidatur ein deutliches Zeichen, dass die SP wieder in der Aargauer Regierung vertreten sein will und den Kanton mitgestalten und weiterbringen will.
Diese Kandidatur ist aber auch für den Bezirk Aarau von grosser Bedeutung. Seit 10 Jahren ist unser Bezirk nicht mehr in der Regierung. Mit Urs Hofmann wäre diese Vertretung wieder gewährleistet.
Die SP des Bezirks Aarau schätzt sich glücklich, Urs Hofmann als Kandidaten für dieses wichtige Amt portieren zu können. Es liegt an uns allen, seine Kandidatur mit allen Mitteln zu unterstützen und zum Erfolg zu verhelfen.
Darum unser Aufruf an alle Kantonsdelegierten des Bezirks:

Zeigt mit eurer Teilnahme am Parteitag in Lenzburg die Unterstützung des Bezirks und motiviert auch weitere Mitglieder, als Gäste an diesem Anlass teilzunehmen. (D.K.)